Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Erfahrungsbericht – Nie wieder (my)Tier #3957
    jensr
    Teilnehmer

    <p style=”text-align: center;”>Danke Ingo für deine Erfahrungen, das Formular durfte ich schon ausfüllen. Dann werd ich trotzdem mal die iot box abschrauben und nach dem kabel schauen danke für den Tipp! Grüße in die Runde.</p>

    als Antwort auf: Erfahrungsbericht – Nie wieder (my)Tier #3953
    jensr
    Teilnehmer

    Hi, wollte mich hier auch mal zu Wort melden und nach Erfahrungen fragen: nach etwa einem halben Jahr Nutzung ist mein Roller nun leider kaputt. Fehlercode 07E, ich tippe also auf Motorschaden oä. Nun gut dachte ich mir, ich habe ja Garantie, einfach bei Tier melden und das Ding wird repariert oder was auch immer. Wie ja hier allerdings ausgebreitet wird und ich auch nur bestätigen kann ist es schwierig mit Tier: nach mehrfacher Email und anrufen auf Englisch ist meine letzte info inzwischen 2 Wochen alt: es wurde ans Reperaturteam weitergeleitetet. Auch auf Nachfrage weiß ich nicht was jetzt weiter passieren wird. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Reperatur und Garantie? Bin ich einfach nur zu ungeduldig?

    Grüße in die Runde!

    Jens

    als Antwort auf: Der MYTIER in der Bahn #2040
    jensr
    Teilnehmer

    Genau Ticket muss sein aber bisher hat noch niemand nach gefragt

    als Antwort auf: Der MYTIER in der Bahn #1993
    jensr
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    Heute das erste mal mit dem scooter zusammen bahn gefahren und positiv überrascht. Hab ihn einfach ins Fahrradabteil gestellt und geschaut was passiert (über die App abgeschlossen). Der Widerstand der Motorbremse beim abschließen reicht völlig um den scooter da zu halten wo er ist, mit dem Sicherungsband der bahn zusammen top. Es haben mehrere Fahrräder gegen den scooter gelehnt, wurden weggenommen und hingestellt, aber kein Alarm ausgelöst. Ob das jetzt nur mein Scooter ist weiß ich nicht und ist mir eigentlich auch egal. Sehr empfehlenswert den mal mal in die Bahn zu nehmen!

    als Antwort auf: Versicherungsgutschein #1637
    jensr
    Teilnehmer

    Ja hab angerufen und war es gar nicht mehr gewohnt bei Supportanrufen überhaupt mit jemandem zu sprechen ;)… Alles auf dem Weg aber manchmal kommen die Mails einfach nicht.

    als Antwort auf: Der MYTIER in der Bahn #1617
    jensr
    Teilnehmer

    Wie sieht das aus wenn ich den scooter in der App abschließe? Kann ich ihn dann allein im Fahrradabteil lassen oder springt der alarm an? Habt ihr da schon Erfahrungen sammeln können?

    als Antwort auf: Versicherungsgutschein #1616
    jensr
    Teilnehmer

    Hi, ihr redet hier ja alle von Post und so… Wenn es bei mir mal so weit kommen würde. Hab vor einer Woche den Online Antrag ausgefüllt und bisher noch nicht einmal Bestätigungsmail bekommen. Ist das normal oder sollte ich mich da einfach nochmal melden?

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)