Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Fehler auf dem Display 14E #4516
    magnumthevoice
    Teilnehmer

    Hallo,

     

    ich habe auch den Fehler E14!

    Wenn ich bei dem neuen Bremshebel die 3 Schrauben löse und mir dann der Sensor entgegenkommt,

    wie weiß ich dann, wie er wieder eingebaut werden muss? Hatte beim alten Bremshebel den Deckel gelöst

    und der Sensor kam mir auch sofort entgegen!

    Wollte jetzt nur vom neuen Bremshebel den Sensor tauschen, dabei wäre ein Foto recht hilfreich!

     

     

    Viele Grüße

    Magnus

    als Antwort auf: Erfahrungsbericht – Nie wieder (my)Tier #4514
    magnumthevoice
    Teilnehmer

    Nach 7 Monaten stellte der Scooter seinen Dienst mit der Fehlermeldung E14 ein!

    Nachdem ich den Support kontaktiert habe, bekam ich folgende Rückmeldung:

    Hallo Magnus,

    vielen Dank für die Kontakfaufnahme mit dem myTIER Kundenservice.

    Wir bedauern sehr, dass du mit dem erworbenen Produkt nicht zufrieden bist.

    Die Gewährleistungsfrist für das Produkt beträgt 12 Monate. Innerhalb der ersten 6 Monate nach Gefahrübergang greift eine Vermutung, dass das Produkt zum Zeitpunkt des Gefahrübergangs mangelhaft war – diese ist verstrichen.

    Demnach trägst du die Beweislast, dass der Mangel bei Gefahrübergang bereits vorgelegen hat. Der Scooter war zum Zeitpunkt des Gefahrübergangs aus unserer Sicht mangelfrei. Daher weisen wir die Reklamation zurück.

    Wir können anhand des Fehlercodes erkennen, dass das Problem an der Bremse liegt. Weitere Informationen hierzu findest du in deiner Betriebsanleitung.

    Vielen Dank für dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen

    Yousri M.

    Customer Care Agent

     

    Kundenservice existiert nicht und daher kann ich mich nur anschliessen: “Nie wieder MyTier”!

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)