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the_krackerTeilnehmer
Die 2 Schrauben an der gegenüberliegenden Seite lösen.
the_krackerTeilnehmerDas ist so und auch nach dem update so geblieben.
Benutze den scooter daher natürlich nicht seit der Auslieferung. Sieht etwas blöd aus, wenn ich vor dem Supermarkt die iot box ausbaue nur um das Ding abzuschalten.
Zudem zum Neustart die app neu installieren muss…
Wie beschrieben: das Problem ist komplett reproduzierbar und besteht weiter nach der Neuinstallation.
the_krackerTeilnehmerIch kann hier einen weiteren Fehler ergänzen der mich in den Wahnsinn treibt! Beim Support wurde dazu ebenfalls ein Ticket eröffnet. Aber seit Tagen keine Reaktion.
– Tier App geladen und registriert
– myTier gestartet
– Scooter gefunden
– Passwort eingegebenIm Anschluss entsperrt sich der Scooter und ist fahrbereit.
Leider war es das auch schon. Ab diesem Zeitpunkt ist es der App nicht mehr möglich den Scooter zu verbinden:-( Egal was man tut die Anzeige bleibt stehen auf “Verbindung wird hergestellt”Der Scooter lässt sich nur abschalten indem man die iot Box absteckt.
Und auch nach dem wieder Anstecken ändert das nichts.Der Fehler ist mit verschiedenen Handys reproduzierbar. (Samsung/Huawei/Nokia)
Der Scooter lässt sich anschließend auch nur wieder starten, indem man die App komplett neu installiert und die Prozedur von oben wiederholt.
Vielleicht hat ja irgendwer einen Tip. Bis der Support antwortet kann es ja unter Umständen noch dauern wenn ich das hier so höre.
the_krackerTeilnehmerUnd mein Passwort kam auch gestern Abend 🙂 Jetzt erstmal Probefahren! Akku war auch bei mir komplett alle.
the_krackerTeilnehmerHallo zusammen,
gleiches Problem!!! Scooter wurde gestern geliefert. Habe soeben mit einem Supportmitarbeiter telefoniert. Dieser sagte wörtlich: “Ohne dir was versprechen zu wollen… Das Passwort kommt dann wohl Montag”
Okay ich denke es ist unnötig jetzt noch irgendwas zu äußern… Wurde schon alles gesagt.
Eine Kette ist immer nur so stark wie ihr schwächstes Glied! Schade eigentlich, weil bis zu diesem Punkt ALLES absolut einwandfrei funktioniert hat 😀 Der Fehler liegt hier ganz klar im automatisierten System zur Abwicklung! Und leider können wie immer die Miitarbeiter am Telefon NICHTS dafür. Bekommen aber alles ab 🙁
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