Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Nutzung möglich auch wenn die APP irgendwann nicht mehr verfügbar? #4491
    Winergie
    Teilnehmer

    Das würde mich auch interessieren. Aufgrund der vielen Anmelde- und Passwortprobleme mit der App wäre ich auch an einer Lösung ohne Bluetuth und App interessiert.

    als Antwort auf: Zusatzteile für myTIER GO #4490
    Winergie
    Teilnehmer

    Die Handyhalterung habe ich auch. Sie ist sehr robust und praktisch. Leider springt die TierGo App bei menem Samsung Handy nicht in den Querformat wenn ich das Handy dort anbringe. Hochformat nicht möglich.

    Weitere Produkte bietet MyTier im Shop nicht an. Man kann aber bei Amazon von anderen Firmen weiteres Zubehör beziehen.

    als Antwort auf: Grundlegende Einstellmöglichkeiten??? #4489
    Winergie
    Teilnehmer

    Das sehe ich ganz genau so. Anscheinend ist die Software das große Problem. Wenn man das Glück hat den Scooter einzuschalten ist der Fahrspaß zwar groß aber auf die App kann man sich nie verlassen. Ich habe meinen Scooter nach dem Abschalten schon öfters nach Hause schieben müssen, weil ich ihn mit dem Passwort nicht wieder einschalten konnte. Das ist ein Witz. Wenn ich hier in dem Forum lese, wie lange dieses Problem schon bei anderen Users besteht, frag ich mich, wann hier endlich Abhilfe geschaffen wird. Die App ist eine einzige Katastrophe. Da sind Amateure am Werk.

    als Antwort auf: App-Update; Verbindungsaufbau; Passwort; … #4487
    Winergie
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    bei mir bestehen mit Samsung Android Handy genau die gleichen Probleme. Zunächst konnte ich kein Update durchführen. Nach 50 Versuchen ist es mir schließlich irgendwann gelungen mit meinem Samsung Tablet das Update erfolgreich zu beenden. Nun funktionierten auch die Anzeige für Akkustand und Reichweite. Manchmal lässt sich nun auch das Licht an- und ausschalten, aber nicht immer. Dennoch habe ich das Update erstmal als positiv empfunden.

    Als ich am Tag darauf zur Arbeit fahren wollte hatte ich Probleme mit der Anmeldung. Nach 2x Handy herunterfahren und App neu starten wurde das Standart Passwort endlich akzeptiert und ich kam noch zur Arbeit, wenn auch zu spät. Nach der Arbeit dann erneut Probleme. Nach 30 Min. in der Kälte hantieren war der Akku meines Handys leer und ich musste meinen Scooter 5 km nach Hause schieben.

    Dort angekommen versuchte ich es dann erneut mit meinem Tablet und war diesmal erfolgreich. Plötzlich war es sogar möglich das Passwort zu ändern, was ich tat. Das neue Passwort wurde bestätigt.

    Bei dem nächsten Versuch mich mit meinem neuen Passwort über mein Handy anzumelden brauchte ich erneut 20 Min. Und merkwürdig ist, es ging nur mit dem Standart Passwort. Also wurde das Passwort nun doch nicht geändert?!

    Fazid: Ich kann den Scooter nicht mehr benutzen um damit zur Arbeit zu fahren. Die App ist eine einzige Katastrophe und unzuverlässig. Das Passwort Problem ist ein Skandal. Wie kann ich sicher sein, das der Roller nicht vor fremden Zugriff gesichert ist? In einigen Beiträgen ist von einer Wegfahrsperre die Rede. Was ist damit gemeint? Bei mir schaltet sich der Scooter immer nur ab, lässt sich aber stets rollen. Aber das ist auch gut so, sonst müsste ich ihn 5 km von der Arbeit nach Hause tragen, wenn ich mich nicht anmelden kann.

    Gibt es hier jemanden, der mir bei dem Problem helfen kann?

     

     

    • Diese Antwort wurde vor 4 Jahren, 4 Monaten von Winergie geändert.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)