Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: App-Update #1741
    male86
    Teilnehmer

    Moin zusammen… danke für die Hilfe… hatte das Problem auch gerade… und meine Schrauben lockern sich mitlerweile am Lenker von selber xD traum haft…

    als Antwort auf: Fahrerlebnis #1269
    male86
    Teilnehmer

    Wo hat die denn  den her wenn sie ihn schon seit 2 Wochen nutzt? Der ist erst seit letzte Woche Donnerstag im Handel 😀 15km geradeaus ohne Hügel und nem Gewicht von 60kg?

    als Antwort auf: Fahrerlebnis #1163
    male86
    Teilnehmer

    Hi zusammen, nach dem ich ja gestern auch meinen Code bekommen hatte und wegen Regen nur 1-2 km getestet habe, habe ich heute mal den weg zur Arbeit getestet (6km eine Strecke). Soweit super Fahrerlebnis und nach 14km noch 25% akkustand und das trotz auch einiger krassen Steigungen die er bewältigen musste (8C° und 80Kg). Das einzigste was mir bei Fahrkomfort auffällt ist das wenn man etwas unebene Wege oder Straßen fährt, geht das ganz schön in den Rücken… also die harten Vollgummireifen merkt man schon ganz schön. Ansonsten bin ich soweit zufrieden. Der Zustand war in Schulnote ne 4… hätte etwas mehr erwartet bei der Aufbereitung. Aber ich werde ihn behalten weil ich sonst soweit zufrieden bin.

    Noch so als Randbemerkung: Ich hatte mir letzte Woche den Lidl Scooter für 300 € gekauft der bei angegebener Reichweite von max.22km nach 6km leer war bei 10C° und 80kg (meine Frau durfte mich dann mit dem Auto abholen)… und die verarbeitung von dem war absurd schlecht… purer Elektroschrott!!! Hab im direkt am Freitg zurück gebracht und mir dann den Mytier bestellt.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 3 Monaten von male86.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 3 Monaten von male86.
    als Antwort auf: Bluetooth Kennwort – wann? #1094
    male86
    Teilnehmer

    Hab meins auch gerade bekommen JUHU… also hauen die die gerade alle raus!!!

    als Antwort auf: Bluetooth Kennwort – wann? #1088
    male86
    Teilnehmer

    Ich warte immer noch… hab heute morgen eine Mail einer mitarbeiterin bekommen das ich es in den nächsten 24h bekommen soll… es bleibt spannend….

    als Antwort auf: Fahrerlebnis #1011
    male86
    Teilnehmer

    @Dittmeyer76 wie sieht es bei dir den mit der reichweiten erfahrung aus?

    als Antwort auf: Bluetooth Kennwort – wann? #990
    male86
    Teilnehmer

    exakt das gleiche bei mir… montag versand… heute angekommen… immer noch keinen code… bei der Hotline wurde mir gesagt das es ein paar tage dauern kann… echt nen witz der service… am liebsten würde ich ihn wieder zurück schicken…

    als Antwort auf: Allgemeiner Auslieferungszustand der E-Roller #989
    male86
    Teilnehmer

    Hab meinen heute auch bekommen und bin auch naja etwas entschäuscht über den zustand… ich würde die aufarbeitung als minimal bezeichnen… aber das aller schlimmste ist “ICH HAB NOCH KEINEN CODE” und kann ihn daher auch nicht fahren. Hab bei der Hotline angerufen und die sagten mir das kann noch ein paar Tage dauern… echt nen witz der service… ist ja wie als ob ich nen neues Auto bekomme ohne Schlüssel… echt nen Witz!!!

    Der Scooter wurde am Montrag versendet… da kann man doch nach 4 tagen erwarten das die einem den Code entlich schicken…

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)