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BaxtorTeilnehmer
Bei mir funktioniert in der Regel alles…
- Ab und zu hat die App Probleme die Verbindung per Bluetooth herzustellen -> Neustart der App hilft.
- Wenn das Pairing nicht funktioniert (hatte das PW auch schon eonmal falsch eingegeben) -> Neuinstallation der App hilft
Falls es nun auf einmal garnicht mehr funktioniert (Bug oder ähnliches) sehe ich schwarz.
BaxtorTeilnehmerDeswegen kannst jetzt beim TIER Kundenservice anrufen und myTIER außen vor lassen… die sind momentan besser im Support aufgestellt 🙂
BaxtorTeilnehmerDas läuft wohl unter pP… persönliches Pech 🙂 Denke da kannst nix machen.
BaxtorTeilnehmerDen kannst eig auch in die Sitzreihe reinschieben? Wie transportierst du ihn?
BaxtorTeilnehmer10-stellig. Zahlen und Kleinbuchstaben, nicht nur Hexadezimal
BaxtorTeilnehmerNa das muss man doch mal getestet haben 😛
BaxtorTeilnehmerAbgesehen von dem initial falschen Passwort / Seriennummer ist der Zustands meines Rolles vollkommen ok.
Oben am Lenker hat er etwas tiefe Hacker, sind aber schwarz und sieht man nicht direkt, etwas in die Richtung hatte ich auch erwartet.
Der Rest funktioniert und ist ordentlich aufbereitet.
Akkuleistung gilt es noch zu bewerten, wird aber jetzt schwer in den kommenden kalten Wochen 🙂
BaxtorTeilnehmerZaaaack… nach 30min den kompetenten Stefan dran gehabt 🙂 PW lag in der selben Minute im Posteingang…
ach ja, ansonsten hat mein Roller einen guten Zustand. Würde sagen für Refurbished eine 2.
BaxtorTeilnehmer@phil004 dito. Selbst die Art der „Warteschleife“ ist sau nervig! Ich rufe heute auch in Dauerschleife an bis ich einen kompetenten Mitarbeiter habe… vermute aber die Hotline ist nur einfach besetzt…
BaxtorTeilnehmer@timo12211997 jetzt lügst doch du 😛
ich befeuer seit Tagen alle Kanäle von myTIER, bisher NICHTS! Morgen nehme ich mir noch mehr Zeit und telefoniere die Hotline auseinander.
BaxtorTeilnehmer@dominik wieviel Mitarbeiter sitzen denn deiner Meinung nach and der Support-Hotline?
3x angerufen, 3x die selbe… kein Passwort…
BaxtorTeilnehmerBaxtorTeilnehmerSiehe https://mytier-forum.de/community/topic/faq-zum-mytier/
Was mache ich, wenn ich mein Passwort verloren habe?
Ohne Passwort kannst du deinen myTIER nicht benutzen. Derzeit kannst du dich im Kundensupport melden, falls du dein Passwort verlierst.
Wir arbeiten daran eine Passwort-Reset Funktion in unserer App zu implementieren.
Also es gibt momentan nicht einmal eine Reset-Funktion… demnach wird es wohl noch eine Weile dauern bis ein individuelles PW vergeben werden kann (oder wird auch nie kommen vermute ich)
BaxtorTeilnehmerMein „Ticket ist schon in Bearbeitung“… seit 28.11….
Roller ist optisch ok. Falls er nicht richtig fahren sollte lege ich meine Widerrufsfrist als 2 Wochen ab erhalt des Zugangs / Passworts aus!
BaxtorTeilnehmerdito, dito
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