Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
desiqnTeilnehmer
dass die Qualität der MyTIER Scooter auf „Gut Glück“ ist wissen wir schon… (Da hatte ich zum Glück mehr Glück).
Jedoch darf es natürlich NIEMALS Mängel an den Bremsen/Stoßdämpfern geben, da diese für die „Fahrsicherheit“ sorgen.
Mein Tipp:
Stornier die andere Bestellung auch, behalte den Roller den du Storniert hast, der aber trotzdem los geschickt und trotz Annahmeverweigerung abgestellt worden ist.
PS:
war auch am überlegen, ob ich zu den Segway Scootern wechsel, jedoch sind die MyTIER Scooter sehr Robust/Massiv, was mir besser gefällt und auch beim Fahrgefühl etwas ausmacht.
Lg
Lg
- Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 3 Monaten von desiqn geändert.
12. Dezember 2019 um 10:48 Uhr als Antwort auf: Umrüstung der Elektronik / Entkopplung von der App #1503desiqnTeilnehmerHey Leute,
wie schaut es bei euch aus ? Lass uns das Thema nicht in vergessenheit geraten lassen!
Lg
desiqnTeilnehmerAdmin wie wärs wenn ihr mit der Software Umsteigen würden ?
Wordpress ist nun wirklich keine gute Software … Könnte dir behilflich sein, bin schon länger aktiv in der Szene
10. Dezember 2019 um 12:20 Uhr als Antwort auf: Umrüstung der Elektronik / Entkopplung von der App #1377desiqnTeilnehmerHey, kann man eine evtl. schnellere Kontakt möglichkeiten haben wäre auch interessiert an diesen Projekten mitzuwirken.
Ich persöhnlich bin auch vertraut mit adruinos etc.
Bitte meld dich doch mal E-Mail: xavion2@icloud.com
Lg
10. Dezember 2019 um 10:02 Uhr als Antwort auf: Umrüstung der Elektronik / Entkopplung von der App #1366desiqnTeilnehmerJungs wie kommen wir voran ? 🙂
8. Dezember 2019 um 13:51 Uhr als Antwort auf: Umrüstung der Elektronik / Entkopplung von der App #1224desiqnTeilnehmer@Kugelschubs Ne .. wir sind noch zurzeit am schauen, das Diagnostik Tool von Scooter-unlock ist zurzeit noch in der Alpha Phase bei dem Tier Modell.
erstmal noch abwarten
7. Dezember 2019 um 17:19 Uhr als Antwort auf: Umrüstung der Elektronik / Entkopplung von der App #1191desiqnTeilnehmerKlingt interessant .. weiß jmd was genau im Tier verbaut ist ?
Moder hatte ihn jemand schon offen ? 🙂lg
desiqnTeilnehmerMeiner Meinung nach hilft nur noch eins.
den Kundendienst mit emails bombardieren bis sie es merken, dass es so nicht mehr weiter geht. .Dann wird es soviel sein, dass sie eine,
Reset Funktion
Oder
eine „Passwort Anfordern“ Funktion(welche email+Seriennummer abfragt, dann in der Datenbank vergleicht und anschließend wenn alles mit der Rechnung übereinstimmt, das Passwort an die auf der Rechnung stehende email Adresse rausschickt.)!!
Tier stellt mich ein und ich binde es in 24h Stunden in eure Homepage ein ??
Denn das werden die auch in 10 Wochen nicht bearbeiten können … !!
lg
desiqnTeilnehmerBei mir war der selbe Fall .. Roller Dienstag angekommen .. bis heute morgen kein Passwort.. bis ich Stefan ( der Tier Mitarbeiter, welcher auf mein Ticket geantwortet hat ) direkt angeschrieben habe ? .. da war er noch nicht ausgepowert 🙂
aber das muss den doch wohl zu denken geben, dass wenn aufeinmal eine direkte email auftaucht die das Passwort direkt rausgibt, alle Leute die voll Spamen sodass Tier sogar schreibt löscht die Mail ?!? ?
was soll das denn …
lg
desiqnTeilnehmerschreibt diesen Stefan … die lernen es nicht anders … oder schreib eine mail an mytier@tier.app und wenn ihr eine antwort kriegt.
Schreibt ihr die Person die euch antwortet direkt an // (Direkte Mail steht in der Signatur, die selbst schreiben auch immer von mytier aus.
LG
desiqnTeilnehmerLeute hört nicht auf diese Aussagen … es ist eine Frechheit was hier abgezogen wird.
desiqnTeilnehmerne daran sollte Tier einfach merken, dass sie kompetente Leute einstellen sollen, welche nicht einfach die Leute mit leeren Aussagen abwimmeln
desiqnTeilnehmerDeswegen hatte ich auch gezögert mit der Mail 😀 … denn arbeite selbst im Kundenservice und weiß wie es ist alles auszubaden, der arme hahaha … naja hoffentlich strukturieren sie mal bisschen um.
Viel Spaß euch allen!
- Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 4 Monaten von desiqn geändert.
desiqnTeilnehmerSo folgendes:
hatte gestern eine Mail an TIER gesendet … daraufhin habe ich eine antwort bekommen, dass diese neu angefordert wurde und höchstwahrscheinlich heute (gestern) eintrifft.
Nun heute war nichts da, dieses mal war ich so schlau und habe aus der Fußzeile seine direkte E-Mail genommen 🙂
Innerhalb von 3 Minuten nach dem absenden, hatte ich mein PDF Dokument mit dem Passwort..
Die Frage … die sich für mich stellt, wieso nicht direkt so ?!
Lg
desiqnTeilnehmerNe, mein Roller muss ich sagen ist der erste Eindruck zum Glück ordentlich … oh man schon traurig was man so alles hört
-
AutorBeiträge