Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Grundlegende Einstellmöglichkeiten??? #1380
    Phil004
    Teilnehmer

    Bis jetzt kann man genau nichts einstellen außer ver und entriegeln 😉

    Wir alle hoffen das da noch was kommt;)

    als Antwort auf: Versicherungsgutschein #1355
    Phil004
    Teilnehmer

    Nur mal kurz wegen dem Versicherungsgutschein Ihr müsst hier NUR eure Seriennummer eintagen und eure restlichen Daten.

    Die Seriennummer des Rollers kommt in das Feld Seriennummer UND IN DAS FELD GUTSCHEINCODE und schon läuft das !!

    https://mytier.decker-sparen.de/

    als Antwort auf: Fehlender Gutschein Code u. Passwort für App, was tun? #1354
    Phil004
    Teilnehmer

    Nur mal kurz wegen dem Versicherungsgutschein Ihr müsst hier NUR eure Seriennummer eintagen und eure restlichen Daten.

    Die Seriennummer des Rollers kommt in das Feld Seriennummer UND IN DAS FELD GUTSCHEINCODE und schon läuft das !!

    https://mytier.decker-sparen.de/

     

    als Antwort auf: Fahrerlebnis #1311
    Phil004
    Teilnehmer

    „Achtet bitte darauf das Netzteil nicht über Nacht dran zu lassen, das schädigt den Akku! Bei 99,9% voll geladen lädt das Netzteil noch mit ~50 Watt und kocht euch somit die 18650er! Zitat von SXT-Scooters:“

     

    Nur nochmal bei solchen Aussagen kann ich nur den Kopf schütteln !!

    Ich kann euch versichern ein überladen des Akkus ist nicht möglich und ein Laden über Nacht absolut bedenkenlos möglich.

    als Antwort auf: Bluetooth Kennwort – wann? #1103
    Phil004
    Teilnehmer

    Also ich kann nur für mich sprechen meins ist das richtige habe den Roller vor 2 min endlich starten können

    als Antwort auf: Bluetooth Kennwort – wann? #1098
    Phil004
    Teilnehmer

    Jipiiii mein passwort ist da 🙂

    als Antwort auf: myTIER ausgeliefert: Was nun? #1007
    Phil004
    Teilnehmer

    Hey Ich habe ein kleines Pflaster für euch.

    Ich habe ein Tier Team erreichen können welches nicht direkt mit dem Verkauf der MyTier verknüpft ist, jedoch konnte ich erfreuliche Nachrichten erfahren.

    Das Tier Team weiß bereits über unsere Missstände bescheid und arbeitet mit Hochdruck an Lösungen zudem darf ich sagen, dass es in keiner Weise der Plan ist uns im Regen stehen zu lassen.

    Ich interpretiere daraus, dass es schon bald eine offizielle Meldung zu den Problemen geben wird.

    Die Auskunft dieser Person von Tier war mir persönlich sehr hilfreich sprich dass die Probleme durchaus bekannt und wahrgenommen sind.

    Und das Lösungen mit Hochdruck diskutiert werden.

    Wir alle sind nur Menschen und ich finde das ist ein gutes Gefühl zu wissen das es durchaus erkannt wurde was aus einem kleinen Passwort für ein Problem entstehen kann !!

    Liebe grüße darf ich zudem ausrichten aus Richtung Tier.

    als Antwort auf: Bluetooth Kennwort – wann? #1006
    Phil004
    Teilnehmer

    Hey Ich habe ein kleines Pflaster für euch.

    Ich habe ein Tier Team erreichen können welches nicht direkt mit dem Verkauf der MyTier verknüpft ist, jedoch konnte ich erfreuliche Nachrichten erfahren.

    Das Tier Team weiß bereits über unsere Missstände bescheid und arbeitet mit Hochdruck an Lösungen zudem darf ich sagen, dass es in keiner Weise der Plan ist uns im Regen stehen zu lassen.

    Ich interpretiere daraus, dass es schon bald eine offizielle Meldung zu den Problemen geben wird.

    Die Auskunft dieser Person von Tier war mir persönlich sehr hilfreich sprich dass die Probleme durchaus bekannt und wahrgenommen sind.

    Und das Lösungen mit Hochdruck diskutiert werden.

    Wir alle sind nur Menschen und ich finde das ist ein gutes Gefühl zu wissen das es durchaus erkannt wurde was aus einem kleinen Passwort für ein Problem entstehen kann !!

    Liebe grüße darf ich zudem ausrichten aus Richtung Tier.

    als Antwort auf: Bluetooth Kennwort – wann? #975
    Phil004
    Teilnehmer

    @R205

    Ja ich hoffe dass das 14 tägige wiederrufsrecht auch erst ab inbetriebnahme startet also ich bin mal 0,0% zufrieden mit der Leisung von Tier und hier zu hören das man kein Einzelfall ist gefällt mir garnicht :/ Freue mich schon auf Tage wo die Tier Rental app mal gewartet wird oder so und wir unsere Roller nichtmehr bewegen können ( Als wenn man kein Passwort hätte hahahahahaah)

    als Antwort auf: myTIER Lieferzeit 20. – 27. November #973
    Phil004
    Teilnehmer

    @hvhasel

    Meiner beginnt mit AB1257xx

    Ist bei uns was vertauscht ?

    als Antwort auf: Bluetooth Kennwort – wann? #969
    Phil004
    Teilnehmer

    So neue Erkenntnis ich habe gerade aus lauter Wut erneut die Hotline kontaktiert da mir heute morgen um 9Uhr ja gesagt wurde bis mittag hab ich den Code die englisch sprachige wirklich kein stück freundliche Dame sagte mir “ Ich müsse mich noch einige Tage gedulden bis ich meinen Code bekomme“ Das wäre vollkommen normal.

    Ich bleibe dabei ist der Code bis heute Abend nicht da geht der Roller zurück.

     

    Lieben Gruß

    als Antwort auf: Bluetooth Kennwort – wann? #965
    Phil004
    Teilnehmer

    @Kalli

    Du hast gut reden einige von uns haben den Roller nun seit Tagen können ihn aber wegen fehlendem Passwort nicht nutzen.

    als Antwort auf: Bluetooth Kennwort – wann? #955
    Phil004
    Teilnehmer

    Ich sehe es so das ich einen Roller gekauft habe der angeblichen Spitzenklasse den ich aber leider nun seit 2 Tagen nicht inbetrieb nehmen kann da es mir verweigert wird mein Eigentum zu benutzen für mich ist das ein klarer Verstoß gegen den Kaufvertrag falls mein Passwort heute nicht kommt wird das Ding verpackt und tschüss

    als Antwort auf: Bluetooth Kennwort – wann? #942
    Phil004
    Teilnehmer

    Also ich bin jetzt tatsächlich auch mal durch gekommen also entweder heißen die da alle Stefan oder ich hatte den selben dran wie ihr eben er will sich im laufe des Tages kümmern ich hoffe das klappt.

    Ich wünsche euch allen Viel Glück weiterhin

    als Antwort auf: Bluetooth Kennwort – wann? #939
    Phil004
    Teilnehmer

    @Baxtor

    Hmm ist mir ein Rätsel wie du das geschafft hast 😉 Ich bekomme nach genau 3:50 die Ansage versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt und bei Minute 4 werde ich dann raus geschmissen aus der Schleife.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 19)