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Phil004Teilnehmer
Bis jetzt kann man genau nichts einstellen außer ver und entriegeln 😉
Wir alle hoffen das da noch was kommt;)
Phil004TeilnehmerNur mal kurz wegen dem Versicherungsgutschein Ihr müsst hier NUR eure Seriennummer eintagen und eure restlichen Daten.
Die Seriennummer des Rollers kommt in das Feld Seriennummer UND IN DAS FELD GUTSCHEINCODE und schon läuft das !!
10. Dezember 2019 um 8:03 Uhr als Antwort auf: Fehlender Gutschein Code u. Passwort für App, was tun? #1354Phil004TeilnehmerNur mal kurz wegen dem Versicherungsgutschein Ihr müsst hier NUR eure Seriennummer eintagen und eure restlichen Daten.
Die Seriennummer des Rollers kommt in das Feld Seriennummer UND IN DAS FELD GUTSCHEINCODE und schon läuft das !!
https://mytier.decker-sparen.de/
Phil004Teilnehmer„Achtet bitte darauf das Netzteil nicht über Nacht dran zu lassen, das schädigt den Akku! Bei 99,9% voll geladen lädt das Netzteil noch mit ~50 Watt und kocht euch somit die 18650er! Zitat von SXT-Scooters:“
Nur nochmal bei solchen Aussagen kann ich nur den Kopf schütteln !!
Ich kann euch versichern ein überladen des Akkus ist nicht möglich und ein Laden über Nacht absolut bedenkenlos möglich.
Phil004TeilnehmerAlso ich kann nur für mich sprechen meins ist das richtige habe den Roller vor 2 min endlich starten können
Phil004TeilnehmerJipiiii mein passwort ist da 🙂
Phil004TeilnehmerHey Ich habe ein kleines Pflaster für euch.
Ich habe ein Tier Team erreichen können welches nicht direkt mit dem Verkauf der MyTier verknüpft ist, jedoch konnte ich erfreuliche Nachrichten erfahren.
Das Tier Team weiß bereits über unsere Missstände bescheid und arbeitet mit Hochdruck an Lösungen zudem darf ich sagen, dass es in keiner Weise der Plan ist uns im Regen stehen zu lassen.
Ich interpretiere daraus, dass es schon bald eine offizielle Meldung zu den Problemen geben wird.
Die Auskunft dieser Person von Tier war mir persönlich sehr hilfreich sprich dass die Probleme durchaus bekannt und wahrgenommen sind.
Und das Lösungen mit Hochdruck diskutiert werden.
Wir alle sind nur Menschen und ich finde das ist ein gutes Gefühl zu wissen das es durchaus erkannt wurde was aus einem kleinen Passwort für ein Problem entstehen kann !!
Liebe grüße darf ich zudem ausrichten aus Richtung Tier.
Phil004TeilnehmerHey Ich habe ein kleines Pflaster für euch.
Ich habe ein Tier Team erreichen können welches nicht direkt mit dem Verkauf der MyTier verknüpft ist, jedoch konnte ich erfreuliche Nachrichten erfahren.
Das Tier Team weiß bereits über unsere Missstände bescheid und arbeitet mit Hochdruck an Lösungen zudem darf ich sagen, dass es in keiner Weise der Plan ist uns im Regen stehen zu lassen.
Ich interpretiere daraus, dass es schon bald eine offizielle Meldung zu den Problemen geben wird.
Die Auskunft dieser Person von Tier war mir persönlich sehr hilfreich sprich dass die Probleme durchaus bekannt und wahrgenommen sind.
Und das Lösungen mit Hochdruck diskutiert werden.
Wir alle sind nur Menschen und ich finde das ist ein gutes Gefühl zu wissen das es durchaus erkannt wurde was aus einem kleinen Passwort für ein Problem entstehen kann !!
Liebe grüße darf ich zudem ausrichten aus Richtung Tier.
Phil004TeilnehmerJa ich hoffe dass das 14 tägige wiederrufsrecht auch erst ab inbetriebnahme startet also ich bin mal 0,0% zufrieden mit der Leisung von Tier und hier zu hören das man kein Einzelfall ist gefällt mir garnicht :/ Freue mich schon auf Tage wo die Tier Rental app mal gewartet wird oder so und wir unsere Roller nichtmehr bewegen können ( Als wenn man kein Passwort hätte hahahahahaah)
Phil004TeilnehmerSo neue Erkenntnis ich habe gerade aus lauter Wut erneut die Hotline kontaktiert da mir heute morgen um 9Uhr ja gesagt wurde bis mittag hab ich den Code die englisch sprachige wirklich kein stück freundliche Dame sagte mir “ Ich müsse mich noch einige Tage gedulden bis ich meinen Code bekomme“ Das wäre vollkommen normal.
Ich bleibe dabei ist der Code bis heute Abend nicht da geht der Roller zurück.
Lieben Gruß
Phil004TeilnehmerDu hast gut reden einige von uns haben den Roller nun seit Tagen können ihn aber wegen fehlendem Passwort nicht nutzen.
Phil004TeilnehmerIch sehe es so das ich einen Roller gekauft habe der angeblichen Spitzenklasse den ich aber leider nun seit 2 Tagen nicht inbetrieb nehmen kann da es mir verweigert wird mein Eigentum zu benutzen für mich ist das ein klarer Verstoß gegen den Kaufvertrag falls mein Passwort heute nicht kommt wird das Ding verpackt und tschüss
Phil004TeilnehmerAlso ich bin jetzt tatsächlich auch mal durch gekommen also entweder heißen die da alle Stefan oder ich hatte den selben dran wie ihr eben er will sich im laufe des Tages kümmern ich hoffe das klappt.
Ich wünsche euch allen Viel Glück weiterhin
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