Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
4. Februar 2020 um 19:01 Uhr als Antwort auf: Umrüstung der Elektronik / Entkopplung von der App #2544Mike…Teilnehmer
Bei sxt gibt es eine Platine mit display und einen ein/aus Schalter Knopf!
kann man das nicht austauschen und die GPS/Sim Einheit raus?!
Mike…TeilnehmerPreise sind echt ok…
wenn etwas nicht im shop ist… wie ersatzakku… einfach ein mail schreiben… die haben nicht alles online… akku dürfte aber recht teuer sein
Mike…TeilnehmerOk… hatten sie in Berlin nicht… aber egal… wäre klasse wenn man die auch bekommen könnte!
Mike…Teilnehmerdie neuen in Berlin haben einen Handyhalter der auf die normale Verschraubung passen müsste… kann man den irgendwo kaufen?
Ich hab dieses Foto aus dem Netz… die in Berlin sahen leicht anders aus! Ohne dieses Funkzeichen Wlan oder so
- Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 11 Monaten von Mike....
Mike…TeilnehmerBin die Tage in Berlin gewesen… und konnte die neuen Tier fahren… die haben ein Handyhalter den man auch an die vorhandenen Schrauben im MyTier schrauben könnte.. die kennt noch keiner im Verkauf??
Mike…TeilnehmerKlappbare Lenkstange ist wegen der Verkabelung sicher umfangreich zu tauschen! Da die Kabel dann offen liegen!
ohne klappbare Stange ist in der DB der Scooter wie ein Fahrrad zu betrachten
Mike…TeilnehmerBin bei leichtem regen und nasser Strasse ohne Probleme gefahren…
was ich mir wünsche… ich brauch kein Geschwindigkeit im Display… mir wäre eine Restkilometeranzeige lieber… sicher nicht einfach… aber wäre doch sinnvoll…
Mike…TeilnehmerWow… danke für die Info…
ich hatte diese Info aus einer E-Auto Empfehlung… deshalb war ich mir nicht sicher
Mike…TeilnehmerBei mir ist keine Mail angekommen… Obwohl Tier ist abgeschickt hat und bei meinem Anruf heute auch noch mal abgeschickt hatte. Weder im Spam Ordner noch sonst irgendwo auf meine Mail Server angekommen. Irgendwas funktioniert bei denen nicht. Deshalb einfach noch mal anrufen! Ich habe dann mit meiner Anfrage Nummer das Passwort über Telefon bekommen. Der Mitarbeiter am Telefon war freundlich und bemüht mir zu helfen! Vermutlich nicht so einfach nach all den Problemen.
Mike…TeilnehmerNein, die müssten eigentlich gleich sein! Die war bei mir auch gleich. Nur die Papiere und der Karton hatten eine andere Nummer.
Mike…TeilnehmerIch habe ja auch eine falsche Seriennummer! Habe das reklamiert und ein passendes Passwort bekommen. Mir fehlen jetzt nur noch die richtigen Papiere!
Mike…TeilnehmerBei mir sind die Mails noch immer nicht angekommen… auch wenn ich direkt auf dem Mailserver schaue auch im Spam ordner… also lieber mal nachfragen!!! Werde am Wochenende trotz Regen endlich testen können
Mike…TeilnehmerIch habe jetzt endlich auch das Passwort! Ich habe gerade noch einmal angerufen und bin auf Montag vertröstet worden. Weil der Mitarbeiter keinen Zugriff auf die Daten hat. Ich habe daraufhin noch mal meine Daten durchgegeben und die Auftragsnummer aus der Antwort Mail. Dann konnte er sehen,Dass ich am Mittwoch schon eine Mail erhalten habe mit dem Passwort. Aber weder im Postfach noch bei den Spams war eine Mail vorhanden. Er hat es mir dann noch mal geschickt… Kam aber auch nicht an! Dann hat er mir das Passwort am Telefon durchgegeben… Und endlich funktioniert!
Dass ich am Mittwoch schon eine Mail erhalten habe mit dem Passwort. Aber weder im Postfach noch bei den Spams war eine Mail vorhanden. Er hat es mir dann noch mal geschickt… Kam aber auch nicht an! Dann hat er mir das Passwort am Telefon durchgegeben… Und endlich funktioniert!
Also falls ihr auch noch kein Passwort habt… Noch mal anrufen wenn ihr eine Anfrage Nummer habt… Vielleicht ist die Mail bei euch auch nicht durchgegangen
Mike…TeilnehmerAlustand war bei mir auf 50%
hab am Montag vollgeladen… und stehtbseither ohne Passwort rum…
heute Freitag nochmal Ladegerät angeschlossen… war auf 90%
Mike…TeilnehmerShit… die sind wohl jetzt im Wochenende… nix bekommen ?
-
AutorBeiträge